BBQ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BBQ

FLAME
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flamewar FFA oder Der User über mir ist ein stinkender Päderast

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FeindbildBier
Sir Spamalot
Sir Spamalot
FeindbildBier


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 28.05.09
Ort : ownagehausen

Flamewar FFA oder Der User über mir ist ein stinkender Päderast Empty
BeitragThema: Flamewar FFA oder Der User über mir ist ein stinkender Päderast   Flamewar FFA oder Der User über mir ist ein stinkender Päderast Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 7:24 pm

Ein beliebtes Forenspiel und ein Versuch dem BBQ Forum wieder Leben ein zu hauchen.
Die Regeln sind natürlich denkbar einfach, ein komplexeres Spiel würde euch ja sowieso überfordern.
1. (und letztens) mein verfasst einen Post nach folgendem Schema:

Der User über mir ist ein stinkender Päderast weil [hier eure beleidigende oder lustige Begründung, im Idealfall beides aber fangen wir mal klein an...]. (punkt, alternativ ausrufezeichen)

Gegebenenfalls noch ein Mfg und abschliessend eure Signatur. Pretty easy u c?
Beweist mir das ihr das könnt oder popelt weiter eure letzten Hirnreste aus dem Schädel.

MFG Albert Hofmann


Zuletzt von FeindbildBier am So Aug 16, 2009 5:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.tadbit.com/hosted_imgs/you_fail_002.jpg
pennhead
Bennet
Bennet
pennhead


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.05.09
Ort : ownage hausen

Flamewar FFA oder Der User über mir ist ein stinkender Päderast Empty
BeitragThema: Re: Flamewar FFA oder Der User über mir ist ein stinkender Päderast   Flamewar FFA oder Der User über mir ist ein stinkender Päderast Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 1:02 am

Was ist ein Päderast !
Nach oben Nach unten
FeindbildBier
Sir Spamalot
Sir Spamalot
FeindbildBier


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 28.05.09
Ort : ownagehausen

Flamewar FFA oder Der User über mir ist ein stinkender Päderast Empty
BeitragThema: Re: Flamewar FFA oder Der User über mir ist ein stinkender Päderast   Flamewar FFA oder Der User über mir ist ein stinkender Päderast Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 5:35 am

Der User über mir ist ein stinkender Päderast, weil:
1. Er nicht weis was ein Päderast ist.
2. Lieber sinnlos in einem Thread spamt als Google zu benutzen.
3. Eine Frage mit einem Ausrufezeichen beendet.
Edit:
4. Er es trotz der ziemlich simplen Regeln schafft einen Post zu verfassen der falscher kaum hätte sein können. GJ.
Nach oben Nach unten
http://www.tadbit.com/hosted_imgs/you_fail_002.jpg
Gesponserte Inhalte





Flamewar FFA oder Der User über mir ist ein stinkender Päderast Empty
BeitragThema: Re: Flamewar FFA oder Der User über mir ist ein stinkender Päderast   Flamewar FFA oder Der User über mir ist ein stinkender Päderast Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flamewar FFA oder Der User über mir ist ein stinkender Päderast
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACHTUNG!!!!!!
» Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier
» Flamewar! Pennhead vs FeindbildBier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BBQ :: Flame-
Gehe zu: