BBQ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BBQ

FLAME
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FeindbildBier
Sir Spamalot
Sir Spamalot
FeindbildBier


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 28.05.09
Ort : ownagehausen

Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier Empty
BeitragThema: Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier   Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 7:20 pm

Dann fang ma an weil Ladies first und so...
Nach oben Nach unten
http://www.tadbit.com/hosted_imgs/you_fail_002.jpg
heringTHEpeacemaker
n3rd
n3rd
heringTHEpeacemaker


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.06.09

Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier Empty
BeitragThema: Re: Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier   Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 7:42 pm

wohl eher alter vor schönheit .. und da du angefangen hast SAGT das ja schon alles(ladies first) bzw. verSAGT deine, ich sag mal "beleidigung" du penislutschender penislutscher.
so kurz und knackig (wie dein schwanz)...
Nach oben Nach unten
FeindbildBier
Sir Spamalot
Sir Spamalot
FeindbildBier


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 28.05.09
Ort : ownagehausen

Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier Empty
BeitragThema: Re: Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier   Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 7:54 pm

heringTHEpeacemaker schrieb:

so kurz und knackig (wie dein schwanz)...

hm, deiner is wohl nich mehr so knackig? Hat eher die konsistens von ne schimmeligen Zucchini les ich da mal zwischen den Zeilen. Aber ich bin ja nicht hier zum Interpretieren(schau im Duden nach bevor du fragst was das ist...im Duden..DUUUUUUDEN!...ach vergiss es...) sonder viel mehr um dir Grund zu geben " I fall into a burnig Ring off fire" zu singen, wenn ich dann erst ma mit dem flamen loslege.
Vor erst sollten ein paar geringe Sticheleien genügen. Start in:
3
2
1
Du prellst Nutten und merkst nich ma das es deine eigene Mutter ist. Da gibts zu Weihnachten doch nicht Barbies neue Pferdekutsche, schade aber das hast du jetzt davon. Hättest du dir Grpßvaters Sperma vorher aus deiner Monoaugenbraue gewischt hättest du vllt erkennt das du mit dem Fleischberg den du gerade bestiegen hast im ersten Grade verwandt bist.
Nach oben Nach unten
http://www.tadbit.com/hosted_imgs/you_fail_002.jpg
heringTHEpeacemaker
n3rd
n3rd
heringTHEpeacemaker


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.06.09

Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier Empty
BeitragThema: Re: Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier   Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 8:32 pm

ähm..erkenn ich da einen hauch von neid, dass ich überhaupt noch was prellen kann, da das bei dir nicht geht weil dein nach innengestülpter un zugewachsener, vereiterter lümmel nicht in der lage ist durch deinen urwald des geruchs zu gelangen weil ihn deine sackratten für eine KLEINE miniaturausgabe ihre gattung halten und ihn füttern weil er so verkümmert aussieht. Außerdem bist du mal ganz ruhig mit familienfick sonst wärst du garnich entstanden..ja ok du führst zwar ein jämmerliches un erbärmliches leben aber es gibt auch positive aspekte wie z.B. dass die halbverhungerten und fasttoden menschen in afrika wissen, dass man noch schlimmer dran sein könnte. Aber is halt schade dass nichmal greenpeace dir hilft, den die denken ja das es besser wäre wenn du stirbst da die erde schon an selbstmord denkt weil du auf ihr existierst und die evolution und gott haben sich ja schon wegen dir umgebracht weil sie eingesehen haben das sie einen fatalen fehler begangen haben.
Nach oben Nach unten
FeindbildBier
Sir Spamalot
Sir Spamalot
FeindbildBier


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 28.05.09
Ort : ownagehausen

Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier Empty
BeitragThema: Re: Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier   Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 8:43 pm

Du weist ganz genau das mein "Dampfhammer" noch funktioniert, manchmal rufst du Nachts sogar gar an und bettelst darum das ich seine Wirkungsweise ein weiteres Mal an dir demonstriere, mein Lustknabe. Aber mach dir nichts draus, ich halt mich demnächst etwas zurück, so sollten deine inneren Blutungen nicht mehr ganz so stark sein (ohne Scherz, du blutest schlimmer als deine Freundin wenn sie ihre Tage hat, achja...hat sie´s dir schon erzählt?ups...)
geh doch einfach mal schön romatisch mit deiner ganzen Familie sterben, es gibt da eine wunderschöne Müllkippe in der ihr euch heimisch fühlen solltet und die soweit abseits liegt das ihr keinen stören würdet. Gott hat sich tatsächlich wegen mir umgebracht, nach dem ich ihm bei Schere, Stein, Papier besiegt hatte beging er Harakiri um seine Ehre wiederherzustellen.
Dazu rate ich dir ebenfalls wenn ich hier in wenigen posts mit dir fertige bin.

Ein schönes Leben noch, auch wenn es nicht mehr lange besteht, denn wenn Dummheit weh tut solltest du bald an den Schmerzen eingehen und zuckend mit Schaum vor dem Mund von einem möglichst hohem Dach springen.

MFG Mutter Theresa
Nach oben Nach unten
http://www.tadbit.com/hosted_imgs/you_fail_002.jpg
heringTHEpeacemaker
n3rd
n3rd
heringTHEpeacemaker


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.06.09

Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier Empty
BeitragThema: Re: Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier   Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 3:28 pm

ja ich werd bald sterben aber nur weil deine aneinandergereihten buchstaben keinen sinn ergebn(un wenn dann nur zufällig) un einfach nur zum totlachn sin...un überleg ma wer hier immer abends anruft un fragt ob ich eine exorbitante wurstsuppe auf seinen verfickten kadaver abkoten will ?! genau!! DU!!!achja un das war nich meine freundinn...das war ein todes halbmensch-halbschweine kind du negrophiler pedophiler rousettenschmatzer!!hast wohl wieda deine hornbrille bei mutti in der vagina vergessen als du bei ihr die innenausstattung erneuern wolltest!
ähm wixxer...du hast da n bissl scheiße an der wange hängn..kommt bestimmt vom zuvielen scheiße labbern und vom gendefekt du arschgesicht!!!un wie gehts dir eigentlich?!HALT DIE FRESSE!!!!!!will keiner wissen!!!!du bist so unwichtig wie bennet!!..ohh sry der war hart un gemein....aber wahr....
soll ichn krankenwagn rufn?! hast dich bestimmt ganz doll verbrannt du von papabespritzter kanackeneierleckender vollkotprinz!!!
Nach oben Nach unten
FeindbildBier
Sir Spamalot
Sir Spamalot
FeindbildBier


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 28.05.09
Ort : ownagehausen

Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier Empty
BeitragThema: Re: Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier   Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 8:28 pm

Nach dem ich deinen Post gelesen hatte schloss ich die Augen und sah folgendes Bild:
Ich stand auf einer Wiese, ein mitleidiges Lächeln auf den Lippen, und hielt einen Arm von mir gestreckt. Die zu diesem Arm gehörende Hand berührte die Stirn eines kleinen Gift und Galle speienden Kindes und hielt es auf Abstand. Das kleine Kind schlug wild um sich und sagte gar garstige Wörter doch konnten diese ebenso wie seine verzweifelten Schläge mich nicht erreichen. Diese Kind warst du.

Was willst du eigentlich hier? Beweisen das Groß- und Kleinschreibung für dich Fremdwörter sind? Riech doch einfach mal kräftig an deinen Exkrementen und keul dir einen drauf. Wenn du danach mit dem Endprodukt zu Mama läufst und es ihr unter die Nase reibst hat sie einen lustigen Oberlippenbart aus Körperausscheidungen, genauso wie du wenn du von deinem Praktikum im Altersheim für Dauergeile nach Hause kommst. Halt einfach die Schnauze du stinkender Genitalkrüppel, scheiße Mann du bist so häßlich das Angela Merkel wie Miss Universe neben dir aussieht! Merkst du überhaupt das deine Judenstern Tatoo nich so gut ankommt wenn du es mit S-Runen umrandest und drunter schreibst "God bless America"? Manchmal glaub ich du vergewaltigst deine Großmutter nur damit du ins Gefängniss kommst und dir da von Randgruppen aller Art den Popo dehnen zu lassen, das mit der Seife fallen lassen hast du ja schon oft genug mit Papas Trinkkumpanen geübt.

achja...dein Roller ist schwul.

MFG Elvis
Nach oben Nach unten
http://www.tadbit.com/hosted_imgs/you_fail_002.jpg
FeindbildBier
Sir Spamalot
Sir Spamalot
FeindbildBier


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 28.05.09
Ort : ownagehausen

Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier Empty
BeitragThema: Re: Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier   Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 2:57 pm

los sag was, oder gibts du schon auf? los komm du pimmel!

sonst gibts aufs Maul!
Nach oben Nach unten
http://www.tadbit.com/hosted_imgs/you_fail_002.jpg
Gesponserte Inhalte





Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier Empty
BeitragThema: Re: Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier   Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flamewar! heringeTHEpeacemaker vs. FeindbildBier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flamewar! Pennhead vs FeindbildBier
» ACHTUNG!!!!!!
» Flamewar FFA oder Der User über mir ist ein stinkender Päderast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BBQ :: Flame-
Gehe zu: