BBQ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BBQ

FLAME
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Admin vs. meine wenigkeit

Nach unten 
AutorNachricht
DeathKillingFile
b0b
b0b
DeathKillingFile


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 38
Ort : Leipzig

Admin vs. meine wenigkeit Empty
BeitragThema: Admin vs. meine wenigkeit   Admin vs. meine wenigkeit Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 12:09 am

So, da wäre er also nun, der ultimative Kampf der Giganten. Schade nur das ich so wenig Zeit dafür habe, dennoch versuche ich mal mein Glück und Schraube hier das ein oder andere Kommentar rein, falls du mir irgendwas in ingendeiner Form zu sagen hast? Um das ganze ein wenig pauschal zu starten, sage ich einfach mal das du noch in deiner Mutter wohnst, welche zum Frühstück auf nuchternem Magen Handgranaten gurgelt und Stacheldraht als Zahnseide zweckentfremdet.

Achja, nicht das sich jemand wundert. Dieser Thread hat seine Existensberechtigung nicht nur durch meine Willkür gefunden, vielmehr ist es eine Protestaktion gegen das schliessen eines anderen Threads, in dem ich Bennet ein paar Worte ans Bein popeln wollte.

Edit: closed...Admin owned

Edit 2: konstruktiver diss folgt noch...!
Nach oben Nach unten
 
Admin vs. meine wenigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BBQ :: Flame-
Gehe zu: